. . .

Newsfeed

  • kirchi1984 kirchi1984 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4574 Tagen

My Groups

 Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Wahre Freunde lassen dich nie im Stich!!!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  Freunde,Liebe und Fun....das Beste am Leben  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Filmriss - nie da, wenn man ihn braucht…  Küssen verlängert das Leben  "Jo bast eh" bedeutet eigentlich "leck mich am Arsch"  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Mann muss jeden Tag lieben um in zu Leben können!!  Friseurinnen sind eben doch die schönsten Frauen  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant , wenn es nicht verboten wäre !!  Aus einem einfachen "Hallo"wird:kuscheln-->küssen-->schmusen-->sex-->Kind!!traust du dich jetzt noch "Hallo"sagen???  "Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen.Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern. "  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Es heißt VOI und net UR!!!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  Mutter sein ist etwas wunderbares 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

kirchi1984`s Friends

    kirchi1984 hat noch keine Freunde in der Liste!