. . .

Newsfeed

My Groups

 Es heißt nicht UNO sondern TÖRÖÖÖÖÖ!!!_ wers nicht kann solls lieber lassen =D  3AHL-the best?...oh jaaa  ♥Nightfire Liebhaber(innen)♥  Danceclub C4  entweder gscheid......oder goaned  Wahre Schönheit kommt von innen, alles Andere ist Luxus....   Blond - und stolz drauf  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  ѕтσρρт Tιιєяνєяѕυυ¢нє __ ηєнмт мєιιηєη eχ  Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß..  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  ::::Schümpis 40er party,wír haums überlebt::::  mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen....  WOWO-EFFEKT  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Laussa...kein Kaff...sondern nur sehr übersichtlich  Got a Liter Captain in you??  Klug wars nicht... aber geil!  Polizist: Hom Sie nu an Restalkohol? Na hob ois austrunga^^  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  ;;~~ I´m not a MAN i´m a **UCKMASHINE > Liebhaber! ~~;;  I und mei dringa vastengan uns imma  Denken hätte mir viel scheiße erspart  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färb sie blond  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Du bist süß,darf ich DICH behalten  Wer am Montag scheisse aussieht, hatte ein geiles Wochenende...  Keine EHE vor dem Sex  Halligallidrecksauparty :D  a mEnsCh dEr diA ohne di zu berühRn odA mit diR zu spreChn a ĻĂĈĦĒĻŊ inS gSicHt zaUban kaU,deM soiTaSt dEi ĦĘŖŽ ŞĈĦĘŊKĘŊ  SunHill Race 31.7 / 1.8. 2010  Wer lernt misstraut der Intelligenz des Sitznachbarn!  Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft.  "Mama, ich bin jetzt 14. Darf ich einen BH tragen?" "Nein Hans."  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Wir kunntn uns afoch ausaufen.....  ____________ALLE_die_im_MÄRZ_BIRTHDAY_haben____________  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Der Elefant zum Kamel: “Warum hast du den Busen aufm Rücken?“ „Für einen, der n Schwanz im Gesicht hat ne blöde Frage!^^  Du hast ein Gesicht wie ein Plattenspieler, dir könnte man stundenlang eine auflegen  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  Du stinkst..... gemma duschn?!?  Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott!  Du findest mich peinlich? - dann hast Du meine Freunde noch nicht gesehen ...  Sie: "Hast du alles?", er nimmt ihre Hand & sagt "Jetzt schon."  "Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen.Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern. "  Liebe ist, wenn er dich seinen Freunden vorstellt und sagt: "Das ist sie!!"  Hoffnung ist nicht die Überzeugung,dass etwas gut ausgeht,sondern die Gewissheit,dass etwas Sinn hat,egal wie es ausgeht 

kitekat_92`s Friends

    kitekat_92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen