. . .

Newsfeed

My Groups

 Klingt Komisch... Kann man das essen ?   Ich bin auf dem Rapfilm hängengeblieben....  ·•● wιя sιиĐ Đιєjєиιgєи, voя Đєиєи Đιcн Đєιиє єℓтєяи ƒяüнєя ιммєя gєwaяит нaвєи ●•·  Vato Loco  Born in 1986  ICH bin GRATIS auf die Welt gekommen --- DU UMSONST!!!  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  Drei-Tage-Bart-Träger  Techno erweckt meine Sinne!!!!  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl  Entschuldige, ich habe Deinen Namen vergessen  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  ...scheiss di ned au - ged e um nix...  mit frauen spielt man nicht, ausser sie sind ans bett gefesselt *fg*  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Fick Dich, Fick Dich....Du Nicht, Du bist Cool ;)  Red-devil Tattoo & Piercing Enns  Haun mas um??>> Is e kloa!  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  Handy, Schlüssel, Zigaretten, Feuer, Geldbeutel - Kann losgehen!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Ich lebe in 2 Welten!!!!  Blaue Flecken nach dem Sex gehören dazu !!!!  Wir voi geil, olle aundan voi schiach..  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts?  Du hast eine Ausstrahlung wie Tschernobyl  i kaun aus Alkohol Daumf erzeugen!!!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  Eric Cartman hat mir meine moralischen Werte beigebracht :D  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  ich habe den besten Bruder der Welt  Aion best MMORPG ever xD  Wer nichts kann und wer nichts ist, der wird eben Polizist  Haltet die Welt an - ich will aussteigen! 

kitfisto19`s Friends

    kitfisto19 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen