. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 kannst du lesen?..... dan sieh mal, was unter der betdecke steht! ;-)  ...ich wurde gewählt um zu lenken nicht um zu denken...  ....bereit für die BALLSAISON 2008!!!  heute abend werde ich sooooo betrunken sein........... ^^  glück im spiel - pech in der liebe  glück in der liebe - pech im spiel  Red Bull ist guuut ------ Vodka Bull ist besser  Empire St.Martin- Best Location!!!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Sternzeichen SKORPION ,und stolz darauf!  ZFuass is a ned weita  Ich dusche gerne nackt  Oh mein Gott, die haben Kenny getötet! Ihr Schweine!!!  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ~ *zu allem fähig aber zu nichts zu gebrauchen* ~  Kämpfer für KEINE Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Österreichs Straßen  Schöne Schuhe! F-I-C-K-E-N?!  Incubus  Wo verdammt noch mal ist der Kontinuumtransfunktionator?  Ich weiß zwar nix mehr von gestern aber es war sicher a Spaß ;)  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Nachtmenschen  so fett wia heid wor i scho seit gestan nimma  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Goldwörth is do wo der Hanf blüht  LJ-Goldwörth  Beatsteaks  Ich schlafe am Tag und lebe in der Nacht  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  ich bin zu MÜDE um zu SCHLAFEN  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun!  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  Und i hab wegn dia extra nix trunga!!  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  sooOoo..alles was noch krabbeln kann --> RAUF AUF DIE BAR =)  Klug wars nicht... aber geil!  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  Bundesleistungspflügen 2008  Wenn du keine Drogen verträgst, sollst du auch keine nehmen !!!  Legal - Illegal - Scheißegal  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Tausche 10m W-LAN Kabel gegen Volleyballschläger.  „Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“   An manchen Tagen MUSS man sich einfach sinnlos betrinken  Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Vegetarier? - mein essesn scheisst auf deins! 

kitzi89`s Friends

    kitzi89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen