. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 aLLE maCHT dEn nUdlwoigern!  Gänseblümchen  genau jetzt soitad i geschichte lernen,....  Mir is faaaaaaaaaaaaaaad,....  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  MATHE ist ein ARSCHLOCH  spiderschwein  DIE ÄRZTE  Ich dusche gerne nackt  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  ich werde wahrscheinlich nie kapieren das die dritte steigerungsform von gut nicht gösser ist  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Kaffee ist meine Droge  1oo% vErLiEbT   ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Wir lieben Grey´s Anatomy  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  ich hab meistens keine Ahnung was mein italienisch Lehrer zu mir sagt und das ist auch gut so :)  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Nichtraucher  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer?  Alfred J. Kwak  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Durch blaue Augen sieht man besser  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  !!!HelP mE i Am BLoND!!!  °° bAm oiDa°° obA °° fiX oiDa°°  Joana - DU GEILE SAU  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Ich kann sogar Wasser kochen!  "Weißt du noch Vitali...?"  meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur......"oh ein vögelchen..."  ja, ich stehe zu meiner adeligen blässe  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Wer will schon singel sein??? 

kiwi01`s Friends

    kiwi01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen