. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  "Mu§ic the be§t"  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Fall Out Boy  KoRn- FanS  Durch braune Augen sieht man besser!  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Bullet For My Valentine  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer?  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Schlafen und Schule ist doch das selbe  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  kein leben ohne SMS!!!!!!!!!!!  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  * NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER !!! *  TeLefonieRen --> eine LeidenschaFt  (º•.¸.•°•.»t0taL beKl0pPt & stolz darauF !! «.•°•.¸.•º)  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Vans  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  ohne handy geht gor nix  Living on the coke side of life  ▀▄▀▄▀ vans ▀▄▀▄▀  [♥]__»I Love my DreaMs....![♥]  jeder kerl sollte sich anziehen wie adam brody  Wenn ich groß bin, heirate ich Adam Brody.  °°~~Dont Worry, Be SEXY~~°°  ohne handy fühl ich mich nackt!  Warum gibts nicht endlich Mal Germanys next Topmodel .. MÄNNLICH?!  F.U.N.  ☺☺☺KEEP SMILING☺☺☺  •°•★•°•icђ malє allє mєinє Scђulbücђєr an•°•★•°•  ♥♥ ♥ My♥ FrIeNdS ♥ aRe ♥ ThE bEsT♥ ♥ ♥  Desperate housewives  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  iCh LiiiEbE -->....<-- MeiN hANdY NatÜrLiCh!!  !!!!Pubertät vängt dan erst an wenn ELTeRn anFangeN Zu NerFen!!!!  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  ►►► Enlisch ist Deutsch in einer anderen Sprache...  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Unter meiner normalen Kleidung trage ich immer mein Superheldekostüm^^  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger! 

kizZzaL`s Friends

    kizZzaL hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik