. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 FM4  Eurogym BGB  Künstler  Gegen ein falsches Frauenbild...  Club der unabhängigen, selbständigen, starken, gefühlvollen Emanzen, die trotzdem Männer lieben!  .. und der Feminismus bekannte sich seiner Macht  Gleichberechtigung der Frau ist Logisch!  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  The Donnas  ich will tanzen!...  Wir können Walzer tanzen =)  1-2-3 Cha Cha Cha  PiPPi Langstrumpf   Vegetarier an die MACHT   Verallgemeinerungen sind generell scheiße  Vegetarier & Veganer  IRON MAIDEN  Johnny Cash - Die Legende  Sex Pistols  WIZO  WIR beherrschen die deutsche Rechtschreibung  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Vegetarier - Fleisch ist Mord  >>Ich bin Vegetarier<<  Vegetariergruppe  Ich bin VEGETARIER aus Überzeugung!!  2009 mach ich alles besser. xD  Als ich so alt war wie du, gabs nur 150 Pokémon!  Suche/Gründe Band  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  LINZ - Kulturhauptstadt 2009  Matura 2011  Ich bin mit Nintendo 64 aufgewachsen  ________stolze Nichtraucherin und Anti-Alkoholikerin________  The Beatles  Vinyl  Nine Inch Nails  E-Gitarre  Bass  Peaches  Smashing Pumpkins  The Doors  Jimi Hendrix experience  Yeah Yeah Yeahs  The Prodigy  R.A.M.O.N.E.S  Nina Hagen is the best! <33  Initiative 278 !  Köln!  Wann sehen wir uns in Latein endlich den Film "Der Sinn des Lebens" fertig an? 

kkk`s Friends

    kkk hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen