. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 gehd lady gaga auf die DAMEN - oder HERREN - toilette ?^^  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Szene süchtig  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  **---Ich LIEBE Erdbeeren mit Schlagobers---**  Immer-zu-spät-ins-Bett-Geher  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  I ♥ RedBull  gLauBe niie eineN junGen wenn er sagT icH LieBe diicH gLauB ihM ersT wenn eR miT traneN iM gesichT fragT LieBsT du micH  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  oedtersee ★.what else?  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  WELCHE FARBE HAT DAS GELBE HAUS???  I BIN DAGEGEN!!!......um wos gehts?!?!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  -ich vermisse die KLINGEL-(HS.St.Martin)  Ich komme selbst mit 2000 frei sms im monat nicht aus!  ohne handy geh ich nicht aus dem haus!!!!!!!  Lissy mei bLondii.. iich Liebe dich.♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

klajjne_Sauu`s Friends

    klajjne_Sauu hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen