. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 °°--LÖWE--°°...Stur...Cool...und stolz darauf... °°  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Nichtraucher  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Ich bin nicht KLEIN...die anderen sind nur zu GROß!!!!  Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Mazda Fahrer  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Augen- der Spiegel der Seele  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  !!!!Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe!!!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Born in 1986  °° waHre FreuNde sind iMMer für dicH da... in jeder siTuaTion °°  neiin ich bin nicht verfressen! ich esse nur wenn mir fad ist...und sonst auch  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Glück ist das Einzige das sich verdoppelt wenn man es teilt.  ZFuass is a ned weita  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  i sudat ned, i sog jo nur!  DIE SPRITPREISE SIND DER BLANKE HORROR!!!!!!!!!!  Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts...  Im Winter trage ich OMA SOCKEN !!!  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  MaMa´s 2008  i bin a stolze mama  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :) 

klane1986`s Friends

    klane1986 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen