. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich liebe MILKA SCHOKO KEKSE  wo gibts eigentlich des koma, des alle saufen?  i finds lustig einfach so irgendwöche unnötigen gruppen zu gründen  Ich will Summen kürzen dürfen!!  McDonalds braucht einen Lieferservice  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Snowboarder  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Ich hasse Kartoffeln aber Erdäpfel sind lecker !  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Nichts tun macht nur Spaß wenn man etwas zu tun hätte!  In Gunskirchen leben die schönsten Menschen der Welt  Trulla Trulla Trullala... Trulla Trulla Trullala --- Da wo meine Leber war is jetzt eine Minibar  Gegen Hausschuhpflicht :)  Ein Kreis ist ein rundes Quadrat  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  MATURANT/IN - und mit den Spezialgebieten noch sowas von NICHT angefangen,geschweigedenn FERTIG :D  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  ~teigwaren sind teigwaren, weil sie einmal teig waren~  warte noch immer auf meinen brief aus hogwarts  ich habe als kind blockflöte gespielt  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  Wenn Katholiken auf eine Demo gehen, sind sie dann Protestanten?  Egal wo man hingeht, da ist man dann! 

klane2812`s Friends

    klane2812 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen