. . .

Newsfeed

My Groups

 wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Warum immer ich???  eindeutiger sommermensch  Mehr Spaß durch infantiles Verhalten  Es ist schon über soviele Dinge Gras gewachsen, dass man eigentlich keiner Wiese mehr trauen kann.  vodka brause is schön  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Stress mich nicht!  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  Impulsive Menschen kennen keine Grenzen  krieg ich meine Nummer zurück.....bitte?  Zweideutig-Denker  Lieber unter Niveau amüsiert, als über Niveau gelangweilt  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  Frech? Ich nenn das verbal überlegen...  ich brauch keine amelie- ich hab hab meine eigene fabelhafte welt  Und du verhütest also mit deinem Gesicht?  splitbiver  scheiss di bitte amoi net au  Wenn wir feiern, dann richtig...  spün ma schmusn?  Brav nur zur Tarnung  ich höre stimmen - sie mögen dich nicht  frischhaltefolienfanatiker ♥  Die Maturareise ist mein Ziel !  Ich will aber trotzdem ...  pure ellbogenintuition  Jon Lajoie  shush girl!  Ich will Sommer  also die coolsten freunde hab immer noch ich,dass das klar ist.  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  sommer, sonne, music....die perfection mit motivation...^^  don rudêl  Ballkomitee  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  Spontanitätsflash  ich sitze hier nicht sinnlos rum, ich verschönere den raum.  manchmal bin ich grundlos so megaglücklich, und das fühlt sich geil an!  Is des jetzt dei Ernst?!  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...  Ich bin alt genug, wir müssen nicht vorher ins Kino gehen!  ...ich darf das!  Lieber Schizophren als ganz allein  Du bist kein Wok, du bist einfach nur behindert!  ich beleidige gegenstände.  Das ist keine Party - das ist unser Leben!  Resistance is futile. 

klara-`s Friends

    klara- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen