. . .

Newsfeed

My Groups

 ALLHAMING...der geilste Ort der Welt!  Traffic - Das Event --> Eine Lebenseinstellung :)  I´m from Austria  Ich kann nur betrunken in Wels fortgehen...  ICH HASSE WINTER!!!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Langschläfer leben länger  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Landjugend Allhaming  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  hblw aussteiger  Nicht ohne mein Glätteisen  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  mei Handy telefoniert zu lange!! xD  ELITE FORTGEA DER LJ ALLHAMING  JA, ich hab Angst vor diesen scheiß Perchten!!!!!  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Gary-Fan-Club - Schnecken sind die besseren Katzen  Essen - Die schönste Beschäftigung  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  wer san wir?wir san wir!wos dan wir?saufn wie de Stier!und waruma des dan?weil ma Oihaminger san!!  Nachlegen is billiger als neich auhazn ;)  McDonalds braucht einen Lieferservice  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Ich kann aus Alkohl Dampf erzeugen  ▫■▀ Plus City ▀■▫  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  In Österreich spricht man Deutsch !!!  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Wie? Cola kann man auch ohne Bacardi trinken? Echt?  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Rettet die Deutsche Sprache!  DER Partybus  Mono & Nikitaman  ﻭ casa fundada en cuba 1862 ∞ BACARDI ∞ das weiße Gold ﻭ  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Berufsschule 6 u. 7 in Linz :)  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  Dinge die wir an Männern sexy finden  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  SchatziSüchtig  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  i ♥ my iPod !  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  die Am-letzten-Tag-Lerner  Schmusekatze xD  Nieder mit der Sperrstunde!  Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  ***eine Tasche ist kein Nutzmittel sondern ein teil vom style***  I ko nimma ... Osterhase??  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  Wir singen gelb wir singen schwarz wir singen gelb schwarz TRAFFIC!! ;D  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  I ♥ my George Gina & Lucy-bag 

kleines_engerl`s Friends

    kleines_engerl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen