. . .

Newsfeed

My Groups

 zum kotzen das um 4 party schluss ist. scheiss drauf was die bullen sagen  Rasenmäher für alle!!!!!!!!!!!!  Asozialer spielplatz wir sind dabei  Engerl gruppe  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  es gibt mindestens einen menschen in meinem leben den ich hasse wie die pest!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Marchtrenk City  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Ich liebe meine Tochter mehr als alles andere auf der ganzen Welt.....  merkst dus noch?  !!!Eine Runde Probesterben bitte!!!  Ich glaub ich sterb als Single  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  ~Gepierct, Tättowiert......und Verdammt Stolz Drauf!!!!~  ..nee... meine Pupillen sind immer so groß!  ▓▓▓ lieber ein bisschen schizophren, als ganz alleine ▓▓▓  Wenn man Tiere schlachten und essen darf warum darf man dann keine Pflanzen pflücken und rauchen  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  *DANKE an meine EX-freunde/EX-freundinnen!!! Jetzt weiß ich wenigstens was ich nicht mehr will!! :D:D ;)*  SiNgLe MaMaS   Fett wie ein Esel  Scheiß auf de Liebe - I sauf mi au!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Ich hatte Sex!!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich trinke um meine Probleme zu ertränken, aber diese Bastarde können schwimmen!!!!!!!!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Ich lächle auch wenn ich traurig bin  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Warum können manche Menschen jemanden weh tun obwohl sie garnichts machen?  DiE VErrüCKTEN werden ÜberLebEN!! X3  Deejay Mike Fanclub 

kleschn24`s Friends

    kleschn24 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen