. . .

Newsfeed

My Groups

 ELITE FORTGEA DER LJ ALLHAMING  Traffic - Das Event --> Eine Lebenseinstellung :)  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  Landjugend Bezirk Linz-Land  Landjugend Allhaming  ALLHAMING...der geilste Ort der Welt!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  ab heute trinke ich nicht mehr.. aber auch nicht weniger:D  Entlang vom SIPBACH !! Der größte Fluss europas, vl sogar der welt  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Die STVO bremst meinen Fahrstil  Nachlegen is billiger als neich auhazn ;)  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  DER Partybus  ﻭ casa fundada en cuba 1862 ∞ BACARDI ∞ das weiße Gold ﻭ  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  ☠GESTERN habe ich aufgehört ZU TRINKEN, HEUTE feiere ich mein COMEBACK☠  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Das Beste kommt zuletzt. Ich komme später.  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken! 

kloana_geizi`s Friends

    kloana_geizi hat noch keine Freunde in der Liste!