. . .

Newsfeed

My Groups

 L.oo.v.E  grünee.augen  krooNehiiT.se beesd  ii ♥ mY boii  my boii iis the beesT. ♥  senoritaas.[oeed]  matratzeensport.xD..meine lieblingssportart  HiV.negativ.  justin timberlake..wraar*  [meine haare alle 3 tagee waschn muss]-gruppe o_O  warum werdn hawaraa ima so schnö geiL.?.  sachen gibts de vasteh i net.wie schuLe.uuf  schmuuuuuusen. xP  boombastiisch  oed.  gajL seiin iisT kejne KuunsT,es liiegT iim bLuuT.<3  Lieber peinlich als langweilig =)  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  drah des liacht auf, i hea nix ;)  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  Meine Mama ist die Beste!!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Biancaa ♥ Saraah  Mein ♥ gehört nur einem...  ♀ ♂=♥  → Manche Menschen, gLauben • Besser • über mein • LeBen • bescheid zu wissen, aLs ich ..  ♥..solαиgє ιcн αтмє » vєrтєιdιgє ιcн dιcн * &* solαиgє ιcн иocн lebe »* lιebe ιcн dιcн *..♥  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  iich biin [füR] daS verantwoRtLich ...was iCh [saGe] unD niichT füR dass was [ihR] versteeht  10 Dinge die ich an Dir hasse...  {___ ғaѕѕ мeιnen вoy an υnd dυ erleвѕт ѕaw 1-5 aυғeιnмal.  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  ich beleidige gegenstände.  ღ. . es liegt mir nicht .. die Nummer 2 zu sein . .ღ  Meine Blicke können töten  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  .♥_ Du musst auf dein Herz hörn _♥.  x3 briichst du miir das herz werd iich lesbiisch und fiick deiine neue xD  proud owner of a vagina  facebook  Wir weinen (selbst nach der 20. WH von Titanic), wenn Jack untergeht  Ich weiß wenigstens was ich NICHT will!!!  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D 

kloane_sista`s Friends

    kloane_sista hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen