. . .

Newsfeed

My Groups

 ##------>KLAMER PROLETEN-->wenn nicht ALKOHOL was dann??  +++++KLAMER_SILVESTERFEIER_09/10++++++  Klam  ------Jugend Klam------  ·٠•● ♥♥♥ ►►► TeChNo ►►► ♥♥♥ ●•٠·˙  Klam ist das Kaiserreich und rundherum ist Österreich  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Musik ohne Bass ist doof!  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Wer bläst wird auch geleckt!  Wer anderen die MUMU mäht, braucht ein MUMUmähgerät  ich hatte sex mit jemandem aus DEINER friendlist  Ich will auch Koma trinken-Wo kann man das kaufen?  *HaSenSTaLL DimBaCh*  Der Penis ist der treueste Freund eines Mannes: Entweder er hängt an dir oder er steht zu dir!  Liawa 5 Bier saufn und speim ois wia 3 Keli dringa und ins bett brunzn   Marlboro  I ZUCK AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Kristina und ihre Vorlieben....  Anonyme Alkoholiker Klam  ♂♂♂ Warum es gut ist ein Mann zu sein ♂♂♂  Wir lieben _Ziki-Schnaps_!  `````````````````````kellerfest klam´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´  ---KLAM 4EVER---  PORNO CASTING TEAM  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  !!!Gott schütze Österreich!!!  Boizn muast...  tintifax_2010  Schluck du Sau! ...meine Kinder spuckst du ned aus!  Euer neid ist meine ANERKENNUNG und euer HASS mein STOLZ. Solange ihr lästert weiß ich das ich alles richtig mache.  Aftershow Party Members  Wieso Allrad? Wenn mans auch mit Frontantrieb kann  Stammkunde "HASENSTALL"  ...und die fick i a nu =)  Rettet Jumper vorm Schlachten  Wir schafen die qualifikation zur EM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

kloibiiiii`s Friends

    kloibiiiii hat noch keine Freunde in der Liste!