. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ~Anti-Nasenoben-Therapie~  aus Spaß wurde Ernst, und Ernst ist jetzt ÜFA- und PR-Gruppenleiter  Vi älskar Sverige  HAK Rudigier - Kopieren statt Kapieren  realitätsnahe und sinnvolle Übungsfirma vertreten durch dessen Betriebsrat  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal  Noppen Air  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Drummer sind SEXY  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Scheis Gruppenzwang  Was ist ein Nutella-Brot ohne Butter!  Die Gruppe der **Kapazunder**  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  Brauchst du Selbstvertrauen!? ------------ geh íns Cabrio!  Wer nach allen Seiten offen ist kann nicht ganz dicht sein  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Falco  Welchen Eislutschka präferieren Sie privat?  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ohne Wikipedia hätte ich die Schule nicht geschafft ...  MySpace  Krawall und Remmidemmi  Wer später bremst ist länger schnell!!  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  facebook  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  Alcohol improves my foreign language skills  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Panini Sticker Sammler - Euro 2008  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Group Klettner at Cannes 08.  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  wenn wir doch alle VERLIERER wären!  _ein wenig --schiff ahoi-- für jeden_  Bei einem Kreisverkehr drehe ich prinzipiell eine Ehrenrunde°°°  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Wenn ich groß bin, wandere ich nach Schweden aus  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

koeps`s Friends

    koeps hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen