. . .

Newsfeed

My Groups

 Linzer Rap underground style  morgen wird ein besserer tag  We Love Electro...........  Sven Väth - The godfather of (Minimal-)Techno  Ohne Musik geht´s nicht !!!  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  South Park  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  RED BULL abhängige (die nicht darunter leiden ^^)  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  Simpsons & Spiderschwein :) :)  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Jahrgang 1984 - the best  Ich trinke Bier an Tagen die mit g enden - und mittwochs  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  ٠ҳҲҳ [Ö-S-T-E-R-R-E-I-C-H-E-R] ҳҲҳ٠  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ░▒▓█▆█▆█ ....... ▄▀ ~~~~▀█▀ █■█ █ ▄█▀ - █ ▄█▀ - █▄█▄█ █■█ Y - █ ▀ █▀█▀█ - █■█ O ▀█▀ ~~~~▀▄ ....... █▆█▆█▓▒░  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  In Gedenken an Dr. JÖRG HAIDER †  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

kollegah`s Friends

    kollegah hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen