. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 DiE KleInsTe GrUpPe  *****GEGEN NAZIS***  Nichtraucher  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  wo SAUFEN eine EHRE ist kann KOTZEN keine SCHANDE sein  -2008-wiird gerooQQT  discothek schistadl  ★★★ FreQuency 08 ★★★  des heißt net komasaufen des heißt komm a saufen  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!! ein Zug und du bist weg!!  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  ...aber nur auf 1 bier....  war schon dort: ~*caribbean world*~ - TUNESIEN  20. Mai, die letzten Stiere!  wenn maisöl aus mais ist, aus was ist dann babyöl??  Park, Sonne, Chillen, Trinken, Baden einfach SOMMER  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Seit Chuck Norris schwimmen kann ist Ariell nur mehr Meerfrau  SteFaN mAiiErHoFer - MaSkEnManN - FüHrT RaPiiD zUm SiiEg!!  Lanzi-Gute Besserung!!!!!  geh scheissn  Mirjam Weichselbraun =)  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  We ♥ Vanessa Hudgens  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  ˙·٠• єs ωäяє єcht єiin ωundeя *ωєnn nur єiinma ℓ .. aℓℓєs so ωäяe ωiiє man *єs siiCh ωünsCht ...  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Trichter(in) aus LEIDENSCHAFT  Eine Palette Bier ist der Beste Adventkalender  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  Rapids Nr. 23 ---> Andreas Dober  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  •°¤*°» мιѕѕιη' тђє σζδ тιмєѕ =(  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  G.S.Hooligans  Urs Bier & Pizzastube  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Es gibt Menschen die gehören einfach zusammen,egal was zwischen ihnen stand!!  ich bin eine knusper  grün-braune augen sind zu geil!!!!  MySpace-User  Achtung, Die Kurve! - das beste spiel  Zuviel-über-alles-Nachdenker  www.heid-schias-i-mi-weg.at  Hört ihr die Signale? Die Saufsignale.....   Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger  ich kann nicht, ich hab training!  Fahre nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

koodlett`s Friends

    koodlett hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen