. . .

Newsfeed

My Groups

 Die FachschulenCrew Amstetten  Vans  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Miami Ink  Die Ludolfs - 4 Brüder auf´m Schrottplatz  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Nicht ohne mein Glätteisen  wir wollen das tschisi-eis zurück!!  Scrubs - Dr. Cox for President  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Sony Ericsson  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Meine Haare sind mein Heiligtum  Wenn der Lift nicht sofort kommt, drücke ich immer öfter auf den Knopf  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Sternzeichen Fische  Keinohrhasen  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Männer schauen Frauen auf denArsch und sagen Wow, was für ein Arsch! Frauen sehen Männer ins Gesicht und sagen das selbe  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  Nimm dein Leben nicht zu ernst , du kommst sowiso nicht lebend raus....  Schmeißt endlich Gisele aus Germany's next Topmodel raus...  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  ~ ~ wir sind nur SINGLE...weil die RICHTIGEN Männer noch bei den falschen Frauen sind ;-)  Eigentlich bin ich ganz anders, doch ich komm so selten dazu ...  Was zeigt man einer Frau, die 10 Jahre lang unfallfrei gefahren ist?..........Den 2. Gang  Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Männer mit Gitarre sind nunmal sexy *rrrr* ^^  Push me, And then just touch me, Till I can get my, Satisfaction  lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  ► Als ich von den schlimmen FOLGEN des RAUCHENs las, gab ich sofort das LESEN auf  Club der Dumpfbegen  google-große STANGL  Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß.. 

korn_girl`s Friends

    korn_girl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen