. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Realität ist eine Halluzination, die durch Mangel an Alkohol entsteht.  Wer fliegt am Feb 2009 nach Thailand?  dress for a moment  ich wollte eigentlich deine freundin mit nach hause nehmen  Wer tanzt hat kein Geld zum saufen  Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit  LASK Linz  Wörthersee Tour 2009 - wir kommen wieder  Empire-Club  Jederzeit  LINZ - Kulturhauptstadt 2009  ...aber nur auf 1 bier....  Windhaag liegt am Bäckerteich und rundherum ist Österreich  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Geil ist der, der Geiles tut!!!  Wauns uns schlecht geht, gehts de Wirtn guad!! ;)  oba heid amoi voi  Österreichischer-___-Patriotismus  Audi  Wörthersee Tour 2009  wer hod mi foooooi lieb??  Mühlviertler hoidn zaum  Siehst du nicht, dass ich schon mit meinem Bier tanze?  Cola Weiß bis zan umfoin  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Ich bin Fußballer  Böhse Onkelz - Fancrew  Fußballer sind die besseren Liebhaber  *...save water - drink Bacardi...*  GmbH- Geh mir Bier holen  I ♥ my Restfettn  //...und auch AUF der Bar ist Tanzfläche...//  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  SCHWECHATER - das wahrscheinlich beste Blechkatzal der Welt  Chilla  Fußballguckende Frauen sind sexy  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  In Gedenken an Dr. JÖRG HAIDER †  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  °° wIndHaaG solLte eIn EigENer StaaT werDen °°  spün ma schmusn?  Donnerstag, Empire, was sonst ??  ich kann nicht, ich hab training!  Entschuldige, ich habe Deinen Namen vergessen  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst!  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Zimmermann was sonst!  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Kevins Kellerbar  ˙·٠•●●•٠·˙ ˙·٠•●●•٠·˙Baby we can do it all night long ˙·٠•●●•٠·˙ ˙·٠•●●•٠·˙  _Verdammt ich will den Heineken Kühlschrank aus der Werbung_ 

kotzi4`s Friends

    kotzi4 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen