. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ******CLUB DER GEILEN TEUFLINNEN******  TRAVELPOINT  Kinder vom Land, wir wissen wie Kühe aussehen  Ich bin nicht leicht zu begeistern - OH, GEIL!!!! ein Keks ;-)  ich hatte sex mit jemandem aus DEINER friendlist  Österreich - Do bin i her, do gher i hi!  Beim Anblick mancher Personen bekomme ich Aggressionen!   So...........und jetzt boschts!!!!  Mögen deine Eltern Analsex?......Du siehst nämlich so beschissen aus!!!  Rettet die Deutsche Sprache!  *Einzelstück*... mich gibts nur einmal - und das ist gut so!  Du hast ein Gesicht wie ein Plattenspieler, dir könnte man stundenlang eine auflegen  Offizieller Sponsor der Österreichischen Polizei  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Warum ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig???  Todesstrafe für Kinderschänder!  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  __________-_-__________E.I.G.E.N.E__W.O.H.N.U.N.G__I.S.T__D.A.S__G.E.I.L.S.T.E__________-_-__________  hawara traust da nnnnnnnnnieeeeeeeeee.......................  Ich bin ned Ausländerfeindlich oba d´österreicher san ma schau nu liaba!!!  je älter Jungs werden desto teurer und lauter werden die Spielzeuge  "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster? Richtig, mein Reißverschluß."  Bei manchen ist der Kopf eine Sicherungskopie des Hinterns.  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!;-)  blümchensex? Seh ich aus wie ein verdammter Florist ??  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  Es gibt Menschen in meiner Umgebung die interessieren mich so, wie wenn in China ein Rad umfällt!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Blaue flecken- und keine ahnung woher!  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  manchmaL bräuchTe man urLauB von sicH seLbsT .. [:  Ich steh auf alles was kein anderer hat!  *~♥...mein größter Wunsch wär endlich mal ne ehrliche Beziehung...♥*~  Die Vernunft lief mir nach ... aber ich war schneller!  Polizist: Hom Sie nu an Restalkohol? Na hob ois austrunga^^  Endlich wird es wieder wärmer,.....Zeit für Sex im freien! ! !  Echte Frauen haben Kurven!!  Wer ist dieser FR und warum kann er so gut AUTO fahren?  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Uns kann man nicht beschreiben....Uns muss man erlebt haben  [ich habe öfters blonde momente]  ICH bin GRATIS auf die Welt gekommen --- DU UMSONST!!!  1oo% vErLiEbT   .♥.verLiiebt & gLückLiich vergeBen.♥.  Lederhosntreffen in Eschenau09 !!!!!! Ich war dabei !!!!!!!!  Männer in Lederhosen => sieht doch gleich besser aus ;)  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir wollen das ALTE szene 1 wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

koxal`s Friends

    koxal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen