. . .

Newsfeed

My Groups

 Corolla Boy  Alkohol tötet langsam! - Wir haben also viel Zeit  Blau ist keine Farbe, sondern ein Zustand  OSWOID RULEZ  HAVANA CLUB VERNICHTUNGSTRUPP  Langschläfer  Nichtraucher  St.Oswald  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  SNOWBOADEN hat mehr STYLE als skifahren!!!  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, Heute feiere ich mein Comeback.  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  Born to be Sinnlos  ACANTO  HTLer saufen schneller  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Es gibt immer 2 Meinungen...MEINE und die FALSCHE!!!  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  ████████████████Lerne neue Leute kennen! Sende eine SMS mit Arschloch an die 133!!!████████████████  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  Ich dusche gerne nackt  Der Elefant zum Kamel: “Warum hast du den Busen aufm Rücken?“ „Für einen, der n Schwanz im Gesicht hat ne blöde Frage!^^  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Born in 1988  Beim Fernsehen schlafe ich gerne ein ;D  DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer  St.Oswald ist ein Königreich und Österreich ist rundherum 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

kresi88`s Friends

    kresi88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen