. . .

Newsfeed

My Groups

 BORG Grieskirchen  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Durch blaue Augen sieht man besser  LoCken RoCken  Klug wars nicht... aber geil!  moch ma pause  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Pure Vernunft darf niemals Siegen  Alkohol konserviert alles, außer Würde und Geheimnisse.  Silence---- I´ll kill you  na klar bin ich ein Engel  Du kennst mich, ich komm zurecht!  Desperate housewives  Sommer - Sonne - Badesee Feldkirchen  Madsen  wenn meine katze ein pferd wäre, könnte ich bäume hochreiten  Gurkerlprinzessinen/Gurkerlprinzen im Gurkerlpalast EFKO  daun hoit ned  Jedes Jahr zu deinem Geburtstag gehen deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich `ne kleine Cola!  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Jo bast, daun seas...  Eine Frau die nicht friert ist kaputt!  Ich geh mal eben ins Bad und mach 27361 gleichaussehende Fotos von mir  PETER FOX  Irgendwann lösch ich alle Gruppen und werde geheimnisvoll  Beziehungsstatus : Ich geh mit meiner Laterne.. :D   "Kannst du nicht jemand anderen nerven? Freunde, Verwandte... giftige Reptilien?"  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  Am liebsten habe ich mein Geld dort, wo ich es sehen kann - hängend in meinem Kleiderschrank 

kriistl`s Friends

    kriistl hat noch keine Freunde in der Liste!