. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Karateverein Seibukan  BRAUCH WAS SÜßES!...iss nen Pfirisch-auch süß...ICH BRAUCHE 10!!!  "aber sicherlich vl noch"  Snowboard - Freaks  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  HTL1 Bau und Design - Linz  Tu es  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Summer Splash 2009  iTunes User  Wenn man länger lebt weil man lacht, sterbe ich nie!!!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Lächeln ist die eleganteste Art seinen Gegnern die Zähne zu zeigen!  Männer in Anzügen sind sexy  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Luftenberg ist ein Königreich und rundherum liegt Österreich!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  i hob di akustisch ned verstaundn :D  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  maaah...des Internet spiiiinnt scho wieder!!!!.....hoit wer in Feix?  APPLE  Ich bin sogar nackt "Overdressed"  ♥ ... Klavierspieler ... ♥  Große Männer sind einfach GEIL :oD  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Cocktailtrinker ;)  Deine Mutter ist so fett, die schminkt sich bei Google Earth  Das Beste kommt zuletzt. Ich komme später!  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  ★★★Verwende den Würfel - Benutze ihn★★★  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  █■█ ▀█▀ █▄  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Ohne meine beste freundin ist kein leben möglich  Grafiker sind die besseren Menschen  PERGER sind eindeutig die BESTEN Autofahrer  ALS ich noch jung war, waren die POLIZEIAUTOS noch KEINE fahrenden REDBULL DOSEN!!!!  Maturanten 2009  Ein Plus fürs zweite Semester....oida, glaubst du an den Weihnachtsmann?  I love Goethe Imbiss - Thomas du bist da beste !!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!*  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  --- Abschlussklasse 08/09 - DIE ELITE --- 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

kroenchen_89`s Friends

    kroenchen_89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen