. . .

Newsfeed

My Groups

 Life means being All-in  FEIEREI  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Klug wars nicht... aber geil!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  wenn man bei MAMA 4 buchstaben ändert heisst es BIER  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Gegen ständige Szene1 Werbung per PN = Spam  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Ich drück die Fernbedienung fester, wenn die Batterien leer sind.  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Als Gott mich schuf, wollte er angeben  Who´s your daddy?!  Ich dusche gerne nackt  Verallgemeinerungen sind generell scheiße  Nichtraucher schmecken besser  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen  Ich kann nur betrunken in Wels ausgehen ...  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  ALMDUDLER - Events & Friends by Mr. Almdudler  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

kronos`s Friends

    kronos hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen