. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Meine EX HATTE mal nen tollen Freund.  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  --> Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse haLten! <--  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  I just want Bang, Bang, Bang!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Toast machen ist auch kochen *gg*  McDonalds braucht einen Lieferservice  SEX ohne Liebe ist besser als gar kein SEX  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  "Morgen" ist erst NACH dem Schlafen!  Die kack Vögel sollen die Schnauze halten wenn ich schlafen geh!  ich chill ... wann und wo ich will!!  voigaaaaassss... paaatiiiiiii  Ich bin ein Star HOL IHN MIR RAU$!!!!!!!!  Sleep all day, Party all night, Never grow old  Frauen sollen nach dem pinkeln gefälligst die Klobrille wieder hochklappen!  ²³ Free Partiis for Free People ²³  *****ich bremse für RADARE*****  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  der klügere gibt nach... KEIN WUNDER dass die DUMMHEIT die welt REGIERT  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  liaba aufdnocht zua, wia in da fruah auf  ich habe keinen Heiligenschein, ich habe einen Teufelskreis!  Snowboarden, was sonst ?  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Ich bin so positiv, ich ziehe die ganze negative Scheiße an!!!  !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!!  für jedes gefühl im leben. da gibt es auch musik. <3  Eastcoast, Westcoast, Mostkost 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

kronstorfer_essl`s Friends

    kronstorfer_essl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen