. . .

Newsfeed

My Groups

 Minimalistischer Gegenschlag  FM4  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Männer in Uniformen sind sexy  Ich dusche gerne nackt  waRum isT aLLes waS sPaß machT veRboTen....xD  Durch blaue Augen sieht man besser  ich hasse leute, die auf meine PNs mit "aha" antworten  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Was ist der Unterschied zwischen Lehrern und Holz? Antwort: Holz arbeitet!  Ich weiß noch was i letztes Wochenende getan habe!? Oder auch nicht!!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich schreibe so viele Sms, dass meine Finger schon richtig fette Muskeln haben  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Wos steht im Woid? bam oida!!!  ---------------Oaspeis Party-----------------------  Rotes Kreuz Oberösterreich  Ruhe in Frieden Jörg!  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  In Memory of Dr. Jörg Haider  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  !!!Holt die Idioten von der Straße!!!  Alles unter 140 ist ein Stau!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Wels & WelsLand  Die ärzte auf der Burg Clam  Im Gedenken an Manuel Leibetseder  ♫.. I love House..♫  Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät :)  Diesel Trend Store  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  -------------DIE-------------AUßENSEITER-------------  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Isola Bella - Die Sommerbar  R.I.P David.....du warst der beste.... :´(  Sanitäter  Seit nett zu mir ich... ich könnte euer Sanitäter sein!!!  In da frua a bier und der tag kehrt dia  Friends of Electronic Sounds  I LOVE IBIZA  ELEKTRONIKKA FESTIVAL - The Experience of Electronic Music   Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  Rotes Kreuz - Wir retten Leben  CSI, CSI-New York, CSI-Miami,- 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

ktmboy`s Friends

    ktmboy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen