. . .

Newsfeed

My Groups

 LOCKEN an die MACHT  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf!-wie bist du übahaupt da rein gekommen?  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Ihr denkt [ich] sei verrückt? ich weiß das schon lange!! :D  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  ★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮  ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♫ ♪ ♫  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  David Guetta  ★Über Szene1, erfährt man ja wirklich alles★  Sonnberger-Crew  saufgemeinschaft!!  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  Krocha sand gail..**  5.-7.juni .2009 seefest st.veit [..*wir kommen*..]  Drücke Alt+F4 wenn du geil bist  Pinguine an die Macht  vokuhila--->ladykiller  BrAvE mÄdChEn KoMmEn In DeN hImMeL, bÖsE iNs ------> EMPIRE!!!!!  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  raus aus dem busch - rein ins EMPIRE!!!=)  ... wir Chatten in unsara Fetten ...xD  Wer FENDT fährt, führt!  I never realized that after Monday and Tuesday, the calendar says W T F. ...xD  ♥. A T Z E N .. :] 

kurzi93`s Friends

    kurzi93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen