. . .

Newsfeed

My Groups

 Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  mir is so fad, was esse ich bloß?  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  waRum muSS eS gLeiiCh zU enDe sEiin, weNN es geRade am SChöNsTen iSt???????  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Ich? Emo? NÖ!  ..... Liebst du mich?......Prima ich mich auch.......  Verdammt - wer ist denn diese geile Sau im Spiegel?  McDonalds braucht einen Lieferservice  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  iCh fÜrchT miCh aLLeiN zu scHlaFen....wEr koMMt miT?  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Küssen ist die Sprache der Liebe, also komm und sprich dich aus!!!!!!!!<3<3<3<3<3<3<3<3<  Ich bin kein Klugscheißer - ich weiß es wirklich besser  ohne handy fühl ich mich nackt!  Nichtraucher schmecken besser  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  KiSs my Lips × Close my eyes..*nd †ake me away †o ParaDiise. <3  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  ...alleine schlafen ist blöd...  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =) 

l3na`s Friends

    l3na hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen