. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 *Szene1_WALK-OF-FAME*  Eines der schönsten Hobbys!! - Tauchen  ***Es gibt sie nur einmal ,die grosse LIEBE also lass sie nicht gehen***  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Warum sind Frauen mit schwarzen Haaren nur soooo verdammt sexy  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  *Richtige Liebe ist es dann, wenn man nach einer Krise wieder zueinander findet.und es dann noch schöner ist als vorher*  1983 - schönster Jahrgang aller Zeiten  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Nichtraucher schmecken besser  "es tangiert mich peripher!"  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  ich habe als kind blockflöte gespielt  ♡ Mamis ♡  mit frauen spielt man nicht, ausser sie sind ans bett gefesselt *fg*  Nach dem Sex? Noch mehr Sex!  Traummann gefunden ~[♥]~  Ich liebe mein Baby !!  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Gib mir deine Hand und wir fliegen davon... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  Wenn DU mich mal verlässt... darf ich dann mitkommen?  ♥♥$ex macht Spaß... und süüüüüchtig♥♥♥  LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)  °°°°Für die Welt bist du irgendwer,für irgendwen bist du die Welt°°°°  ♥ kuschelsüchtig ♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

la_diva`s Friends

    la_diva hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen