. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Grillkäse ist lecker  xboxfanatics  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Ja ich spiele Killerspiele, Nein ich plane keinen Amoklauf!!!!  [SLIPKNOT]  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ! GEGEN "Lucky Heaven - Dosen" auf SZENE1 !  !!! Impulsive Menschen kennen keine Grenzen !!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich dusche gerne nackt  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Linkin Park [LP]  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  !!! Rekordversuch !!! die Gruppe mit den meisten Mitgliedern  i can't live without...MUSIC  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Ich trinke Redbull! - Shit, wo bleiben meine Flügel?! =(  * NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER !!! *  હ¢нє¡ßє!!! Jєтzт ƒдιιηgт ∂´હ¢нu¡ ω¡є∂α αu!- ∂´હσммαƒєяıεη sαη vüz s¢нηö vєяgαuηgд!!! :(  ツ-mein HANDY is lebensnotwendig!!-ツ  ^^Ich habe meine Handynummer vergessen, kannst du mir deine leihen??^^  iCh haBe die sElteNe FähiGkEiT, EinEN GanZen Tag Zu lAchEn!!  Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß.. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

lambda`s Friends

    lambda hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen