. . .

Newsfeed

  • lango lango hat sich als Fan bei Brothers eingetragen.
    • vor 4635 Tagen

  • lango lango hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4766 Tagen

My Groups

 C-R-A-Z-Y Yspertal  Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Tequila her !!!  METALLICA 4-EVER  1993--> BesTeR JAhRgaNg =)  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!! ein Zug und du bist weg!!  Raucher sind keine Verbecher!  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  ×Schule gefährde† diie Gesundheii†×  iCh fÜrchT miCh aLLeiN zu scHlaFen....wEr koMMt miT?  ->RauCHen kAnn IhRe ZiGarEttE veRKürZen  ALCOHOLIKA  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  -- poLy laimbach --  gibz wos besas ois furt geh????  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  schwarze Haare - blaue Augen  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ...wir lieben das leben die liebe und die LUST...  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Wo saufen eine Ehre ist kann kotzen keine Schande sein  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Ich glühe härter vor als du Party machst  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Jack Daniel's  AlLes scHeiße alLes misT weNn du nicHt beSoffeN bisT xD  _E_M_P____L_I_E_B_H_A_B_E_R  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Mandatory  voibenzina  -Blaulichtparty Yspertal -  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  >>>>>>>>>>>>feeL tHe sumMer  "FICK DI !" - I hob di a lieb." ^^  ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓  Crazy Gäste 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

lango`s Friends

    lango hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen