. . .

Newsfeed

My Groups

 ´STOI`  PFIFF...---...ohne gehts nicht  Gallneukirchen - Die Stadt zum Liebhaben  Ooohhhhhh Captain mein Captain  VillaKunterbunt!  Martini Asti Fans  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Als ich jung war hieß Koma saufen noch vorglühen  Mühlviertler hoidn zaum  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Mühlviertel - the place to be! *g*  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Pfoali for PRESIDENT!!!Den nur er kann es schaffen!!!  Die mit dem roten Halsband  Joana - DU GEILE SAU  Mila Superstar Revival Group  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  wer verdamm ist dieser "PORNO" und wieso macht er soviele filme ???  Keine EHE vor dem Sex  [Ich kann auch ohne Schminke aus dem Haus gehn =)]  durch blaue augen sieht man besser.  Katsdorfer Zeltfest ------ wer geht den do net hi????????  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!!!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Jeder Topf findet seinen Deckel... aber ich glaub ich bin ein WoK ^^  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  ♥ kuschelsüchtig ♥  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  ☠Captain Morgan☠  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  ???!!!!! Im Grund gnumma ghert a im Mund gnumma und im Endeffekt ghert a einigsteckt!!!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  ohne handy fühl ich mich nackt!  Blondinen sind die BESTEN  Bevor du einen Prinzen findest ... musst du viele Frösche küssen !  Ich lebe für das nächste we  ~>Ohne Freunde hätt mein Leben keinen Sinn<~  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  ...Skorpione sind die besten Sternzeichen...  Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät :)  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  chuck norris kann schwarze Filzstifte nach farbe sortieren  Gott machte aus Wasser Wein, Macgyver machte aus Zahnpaster eine Bombe  Gina Lisa ... Chuck die Bohne Fan-club  3 Tage Wach!  Die Beautys  Tausche Volleyballschläger gegen 10m Wireless LAN-Kabel 

latigra86`s Friends

    latigra86 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen