. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ***Ich bin stolzer fleischhauer***  Scrubs - die Anfänger  King of Queens  The Simpsons  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  HBLW/FW Ried im Innkreis  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  [●๋•] мєιи cooℓєя oиkєℓ cнaяℓιє [●๋•]  Oida ist eindeutig mein lieblingswort  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Alles was passiert, hat einen Grund!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  O-H-N-E--D-I-C-H--I-ST--A-L-L-E-S--D-O-O-F!!!!!!!!!!!!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  Küssen verlängert das Leben  SexOnTheBeach  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  ►►►Ich bin nicht auf der WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten!  Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!  ʟιεвε ιsт...ωεии ειи »кυѕѕ« иιcнт иυя dιє ʟιppεи, soиdεяи ɑυcн dɑs »нεяz« вεяüнят.  Wenn ein Mann einer Frau die Autotür öffnet, ist die Frau neu oder das Auto.  Sternzeichen Schütze  Tommy Hilfiger  1987- best jahrgang ever  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  das wort gibts nicht?? ich sags trotzdem!  ██████████ 100% reif fürs Wochende  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  Dinge die wir an Männern sexy finden  Was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker!  P.S. Ich liebe Dich!  I ♥ my dog  Mein Vermögen ist sicher angelegt-es befindet sich in meinem Kleiderschrank  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  HBLW Landwiedstraße  ...* * behandle andere so, wie du auch behandelt werden willst...* *  O.C. California  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  NICHT DIE MAMA!  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses" 

lauly2`s Friends

    lauly2 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen