. . .

Newsfeed

My Groups

 Gymnasium Dachsberg  meine freunde sind unbeschreiblich...  I ♥ Sommer  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  The Killers  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  SnOwBoArDeN ツ YEAH I ♥ it  jetzt in echt...net in spün  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Musiksüchtige  Viele Bilder stellen mich dar als hätte ich ein Alkoholproblem.  Deichkind(er)  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  chühn.  Dachsberger Oberstufe  Brav nur zur Tarnung  Let the Party never end  IndieRock  MGMT  Soulwax  Ich will wissen wie ein Krabbenburger schmeckt!?  keeeeeeeeekse  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  ich bin ein sommerkind  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  Wer hören will muss fühlen  wie san mir eigentlich hamkuma?  Durch blaue Augen sieht man besser  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Ich bin jung und brauche mehr Geld!!!!  mmmhhh foi des guade!!!!  Ich mag Kinder, aber könnte nie ein ganzes essen.  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Irgendwann beisst du dich in den Arsch, und dann lache ich...  this is our decision to live fast and die young  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Placebo   Meine Mädls sind das WICHTIGSTE für mich : )  Incubus  Das Leben ist eine drecksauparty ♥  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Ma oida du checkst das ned!  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  Ich hasse meine Haare, wenn sie nicht geglättet sind...  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  ♥ .. snowboarden .. ♥  Paul Kalkbrenner  Männer in Anzügen sind sexy  ähm...,ähm...ja sicher weiß ich noch wie du heißt...  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

lauraa_`s Friends

    lauraa_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen