. . .

Newsfeed

My Groups

 ..Die Besten..!!  SHS Zell  tHe bEsT fRiEnDs dE mA hOm KaU!! hob eich lüp  Immer wieder, Immer wieder, Immer wieder Österreich................!  Österreich wird weltmeister 2010!!!!!!!!!!!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Du WiLlSt MiCh KoPiErEn ? Ok, AbEr IcH bIn TrOtZdEm BesSa...IcH bIn DaS oRiGiNaL  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  ♥Was ist deprimierend für einen Mann? Wenn er einen Ständer hat, gegen die Wand läuft&sich dabei zuerst die Nase bricht♥  Nicht alle Männer sind Idioten, einige sind VOLLlidioten...  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  for the WORLD you are SOMBODY...but for SOMEBODY you are the WORLD!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  um kein Geld der Welt, möchte ich ein Mann sein  "Is ma so wos von wurscht", sollte eine gültige Prüfungsantwort werden  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  Österreich ist sieger der Herzen!!!!!  Union Reit- und Fahrstall Schlögelhofer WIR sind die BESTEN!!!  TwiLight!!! Diie nEuErE [*BeSSere*] GeneRatiiOn der FiiLme  ♥☆×..`•»тฬ¡ℓ¡gнт----->в¡s[s] zυм мσяgєηgяαυєη..-->sσσσ gєเL«•`..×☆♥  Bis(s) zum Morgengrauen: Buch und Film Fanclub!!!!!!  DEI MAMA  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  誰可以閱讀這些是愚蠢的  Ich bin leicht zu unterhalten =)  R.I.P † Rene Kößl † R.I.P.  Schafft Weihnachten ab! Josef hat alles zugegeben...*gg*  MEiiN HANDYii LEUCHTET - iiCH FREU MiiCH, LAUF HiiN - "AKKU FAST LEER" O.o  

lazy_lady`s Friends

    lazy_lady hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen