. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 männer und frauen passen nicht zusammen....außer in der mitte.  Ich habe jeglichen Respekt vor Männern verloren...  ...und du verhütest also mit deinem Gesicht???  Mit mir küssen ist geiler als mit anderen Sex haben  Männer sind wie der Buchstabe Q- Nullen mit Schwänzchen dran  Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie..  Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.  HAK Waidhofen/Ybbs  September - Geburtstagskinder  cuando estoy borracho, hablo espanol...  Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis"..  Steffi & Toni  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  Ich guck nicht böse...ich guck abwertend!  Red-Bull  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  *EIGENTLI BIN I EH VOI LIAB*  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Ich bin immer "brav" du auch!?  ..♥♥♥..ڸ٥ﻻ ﻉ √٥ﺎ ..♥♥♥..  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  UNGEGLÄTTETE HAARE...sind keine haare  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD  weiss die gruppe " ich hab meine grosse liebe schon gefunden" eigentlich wie naiv sie ist?  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  Ich rauche nicht - Ich sterbe kreativ  Es kann kein Zufall sein dass sich Männer auf Penner reimt.  Geh fickn oida  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Ich hasse es wenn "Frauen" sagen sie sind fett obwohl sies nicht sind -.-  Ich bin nicht gewalttätig . . . ich bin nur dominant :)  knuddeln ist schöön und macht spaß (:  Die Maturareise ist mein Ziel !  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  Das einzig wahre sind lange Haare!  ein Mann ist das Accessoire der Frau (;  Ich verbringe 50% des Tages damit zu fluchen oder mich über sinnlosigkeiten aufzuregen..  Wir sind geil  "MeiiN SchaTz iSt der BESTE...x3  IcH lIeBe MeInE bEsTe FrEuNdIn  Sex ist kein Hobby, sondern ein Zeichen der Liebe  Blond, Blauäugig, Sauschlau  Daugt da des ned so??  Schön dass es mich gibt - ich würd mir fehlen.... ;-)  g e p i e r c t .  Ich will eine Beziehung und keine Trophäensammlung  Der Penis ist der treueste Freund eines Mannes: Entweder er hängt an dir oder er steht zu dir!  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch! 

lecherousness_pornbeijbii`s Friends

    lecherousness_pornbeijbii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen