. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 * ღ * Ich hab die tollste Schwester der Welt * ღ *  HondaForEvÄÄR  _T_E_C_H_N_O_4-Life  EMOTION_guarana_[Der sanfte Kick für jeden Tag]  EMOTION_jostabeere_[Erweckt die Schönheit ]  !! Pimkie, dass ist unser Leben !!  <3 Ich habe den Besten Bruder und die Beste Schwester de Welt. <3  Saphir Location  Saphir Lounge   ALTES SZENE  Honda Drivers & Fans - The Power of Dreams  Nichtraucher  Honda  Blond - und stolz drauf  --- Honda Freunde ---  Mathe ist ein Arschloch  * ღ * Ich hab den tollsten Bruder der Welt * ღ *  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  ♥ kuschelsüchtig ♥  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Nichtraucher schmecken besser  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  ♫.. I love House..♫  Ich will Sommer  Jeder World of Warcraft Zocker braucht ne Psychotherapie  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  !!! Techno ist keine Music Techno ist unser Leben !!!  I ♥ RedBull  New Yorker ♥ - dress 4 the moment   ohne handy fühl ich mich nackt!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  MSN-User  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich lache in unpassenden Momenten.  ღIch liebe mein Lebenღ  ░▒▓█▀▄▀▄CRX▀▄▀▄█▓▒░  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  -=]Honda_Coupé[=- 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

liL_reder_sister`s Friends

    liL_reder_sister hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen