. . .

Newsfeed

My Groups

 Eigentlich müsste ich ja lernen...  Brav wie a Engerl =)  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Ich lache wenns NICHT sein darf und dann kann ich NICHT mehr aufhören!  Fußballguckende Frauen sind sexy  Nicht ohne mein Glätteisen  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  ♥ kuschelsüchtig ♥  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  ...alleine schlafen ist blöd...  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Me gusta hablar español  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Ich möchte mich in der BWL-Stunde gerne aufhängen  Wir trauern um Bacardi CORTO Cool  FC Barcelona - més que un club  O.C. California  Kakao-Liebhaber  Schreibt die erste Reihe noch mit, glüht die letzte schon vor  WuWs  und kochen kann ich auch :)  Wurzelimperium  chühn.  spün ma schmusn?  "woos? wer? na, kenn i ned!" "jo wast e de ..... auf szene" "asooo de, kenn i e!" (:  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  oida, er is so schoaf !!  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Frauen haben die Berechtigung alles zu erfahren, was sie interressiert!!  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  _Beste Wintersportart: KUSCHELN =)_  i sudat ned, i sog jo nur!  ☼ Sonne-Strand-Meer.*-->>ITALIEN wir kommen ☼ 

lia007`s Friends

    lia007 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen