. . .

Newsfeed

My Groups

 Maturaklasse 2008  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  X-JAM 2008  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Männer in Anzügen sind sexy  wir machen matura nur wegen da maturareise  moch ma pause  waun leits????  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  ►►► MATURAJAHRGANG HBLA Landwied, 07/08 ►►►  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Wenn ich groß bin, heirate ich Jack Daniels :)  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  I POCK DI NED  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Auch wenn´s dich nicht interessiert, ich erzähl´s dir trotzdem...*g*  nachschenken statt nachdenken  Komm nackt und bring Bier mit !!!  LaChEn iSt GeSuNd =)  I ♥ Uschi  ...In meiner Badewanne bin ich Kapitän...  barfuss im Sommer...  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  Klug wars nicht... aber geil!  i hoss den spielzeughund auf da landstraße der den ganzen tog bellt...*aaahhh*  Adam Green  Schmus amoi! 

liabsmausal2010`s Friends

    liabsmausal2010 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen