. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin nicht klein, nur platzsparend!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Scrubs - die Anfänger  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  wir machen matura nur wegen da maturareise  ÜBERDURCHSCHNITTLICH  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Als Gott mich schuf, wollte er angeben!!!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Meine Mama ist die Beste!!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich dusche gerne nackt  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  George Clooney - what else..  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  Slowenien 2008 - Die Kulturwoche  Slowenien08  Scrubs - Dr. Cox for President  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  My dream is to fly over the rainbow so high.:)  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Freitag der 13. /2009 ----> Maturaball!  Summer Splash 09 - Es wird DIE Maturareise!!!!  Männer in Anzügen sind sexy  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

lillifuzi`s Friends

    lillifuzi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen