. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Meine waage ist eine hinterlistige Schlampe,die mich anlügt  Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins....  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  ich bin nicht zu klein,die anderen sind nur zu groß  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Nicht ohne mein Glätteisen  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Augen sind die Fenster zur Seele  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  ˙·٠•● Zum Schluss möchte ich alle grüßen, die mich können ●•٠·˙  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach hause ;-)  Keine EHE vor dem Sex  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Bevor der Teufel mich holen kommt - Trinkt er sich Mut an  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  ~*Hob i di wos gfrogt? - Na! - Daun red bitte afoch ned mit mir!!*~  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  "Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister!"  Ich bin ein Engel, aber ich kann auch Anders!  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  _____Im Auftrag des Teufels unterwegs :-) ________  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  ♥Du hast alle Gruppen gelesen... Gibs zu, Du stehst auf mich!♥  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Regel Nr.1: Ich habe immer recht. Regel Nr.2: Habe ich mal nicht recht, tritt automatisch regel 1 in kraft 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

lionceau`s Friends

    lionceau hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen