. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  Mich gibt es nur EIN mal :)  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  aLLe, diE dEn sOmmEr sO LiiiEbEn wiE iiCh, bittE EiNtRaGen!!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Sturmfrei.... "jaja mami ich mach eh keine party und bin immer zu hause! VIIIIIIIIEL spaß im urlaub!" xD  Man wird am leichtesten verletzt, sobald man seine Gefühle zeigt, also schweige!  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  [♥]__»I Love my DreaMs....![♥]  •°•★•°•icђ malє allє mєinє Scђulbücђєr an•°•★•°•  ·٠•● Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.●•٠·˙  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ☼☼☼☼ iCh freU miCh auf diE soMMerferiEn! ☼☼☼☼  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Leute die traurig sind wenn die neue PN von SZENE1 ist   Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Beim Küssen hab ich die Augen geschlossen!  unSCHLAGbar  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  || diie kann ohne musik nich Leben gruppe ||  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  meine Freunde würde ich niemals her geben, denn sie sind EiNZiiGaERtiG!!!!  °°Nie ohne meine Vans°°  TEQUILLA - heute schon dein klo umarmt??  cappy malibu. ich liebe es.  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Liebe ist ein seltsames Spiel das Schmerzn verursacht !!!!  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  If you touch MY HAIR, I will KILL you...!  Richtige Männer nehmen beim Küssen unser Gesicht in beide Hände!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Wochenende sollte schon Montags beginnen  ______ Techno ist keine Music Techno ist unser Leben ______  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!" 

lisa_14_smile`s Friends

    lisa_14_smile hat noch keine Freunde in der Liste!