. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Tragts mi zum Auto, i fier euch ham  Wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer?  Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank leben und nachts die Kleider enger nähen!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wie schafft es Schlumpfine ein ganzes Dorf glücklich zu machen?   ♥ Wahre LIEBE hat kein *HAPPY END*........Wahre LIEBE endet NIE !! ♥  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich habe nie gelernt, langsam zu fahren.  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  ...ich hab die besten freunde der welt...  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  Flo wir werden die NIE vergessen!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Werden dich nie vegessen R.I.P 5.10.08 Weber F.  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Meine Mama ist die Beste!!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  ihr werdets nicht glaubn aber ich hab nächstes jahr geburtstag  ich kann ein und das selbe Lied 10 mal hintereinander hören  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Wahre Liebe ist es dann, wenn Treue Spaß macht...  Ich freue mich auf die Pension 

lisa_in_love`s Friends

    lisa_in_love hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen