. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ωαяυм gєηιєѕт мαη ηι¢нт ∂ιє ѕ¢нöηєη ∂ιηgє ∂єѕ ℓєвєηѕ؟..  I ♥ Sommer  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  die Nutella Liebhaber  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Man lebt wofür man sterben würde.  Mok, Wir lieben dich♥  Scrubs - die Anfänger  barfuss im Sommer...  kj-Waldneukirchen  Wei ma richtige Bod Holla san  Es ist Zeit,tanzend die Straße entlang zu laufen  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  g e p i e r c t .  dance.  es gibt immer einen menschen, der für ewig in deinem herzen bleibt  Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Für Vielfalt. Gegen Diskriminierung.  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  ·•● Ich lebe mein Leben wie ich es will ●•·  solang die sonne scheint ist alles gut :)  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Zeiten ändern sich...  Haltet die Welt an - ich will aussteigen!  des mocht mi ned gaunz unschoarf  Ich will aber trotzdem ... 

lisaaa-`s Friends

    lisaaa- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen