. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich verwechsel links und rechts!  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Kaffeesuchtler  Mädchen lügen nicht, Sie erfinden bloß die Wahrheit...  Manchmal wünsche ich mir ein Pony.......  Die Schule stört meinen Schlafrhythmus  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Nespresso...What else?  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  Kaffee ist meine Droge  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Mein Klingelton ist so genial, dass ich vergesse abzuheben, wenns läutet  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...  ☺►Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt ◄☺  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  {Things to do today:} [1 Get up] [2.Survive] [ 3.Go back to bed]  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Meine waage ist eine hinterlistige Schlampe,die mich anlügt  Mila Superstar Revival Group  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  wenn maisöl aus mais ist, aus was ist dann babyöl??  Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay. Jeder kennt mich dort...  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  My dream is to fly over the rainbow so high.:)  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  **Wer uns ungeschminkt nicht mag, hat uns gestylt nicht verdient!**  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  Durch blaue Augen sieht man besser  Charly ist der coolste Onkel  Ich will aber trotzdem ...  Dinge die wir an Männern sexy finden  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter 

lisaleinchen`s Friends

    lisaleinchen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen