. . .

Newsfeed

My Groups

 19.02. - the best birthday  immer an der kasse fällt mir ein was ich noch alles brauche...  Panzis Herde  back to heaven_zurück zum ursprung  Nichtraucher  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  H&M-Liebhaber  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  ich rede manchmaL sachen dir überhaubT keinen sinn ergeben.^^  Immer-zu-spät-ins-Bett-Geher  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  кäяитeи (veℓdeи) 2oo8 - geiℓ ωдяs :)  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  Skifahrer  Noppen Air  Sony Ericsson  ***Matura 2011***...hoffentlich...  Männer sollen den 1. Schritt machen....  _ich bin hier und du bist dort......einer ist am falschen Ort_  Wassermänner - das Zeichen das für sich spricht :-)  Smile :) denn das leben ist geil  !!!!°Ich bin nicht neugierig ich will nur viel wissen°!!!!  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  °Born to be Blond°  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  verwirrt  coffeeshop  ~°...nUr kAn StResSsS...°~  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  >|°we love "obanei"°|<  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  union oberneukirchen 4ever  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Blond, Blauäugig, Sauschlau  we all ღ football  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  ich habe ca. 3mal in der viertelstunde meine narrischn 5 minuten  Winterzeit ist Punschzeit  Tische sind zum Tanzen da :)  Sportler sind die geilsten Menschen der Welt  Bergisel 2009 - einfach geil =)  ALT F4 verändert die Farbe von Szene  Noppen Air 2009  Und i fliag, fliag, fliag, wie a flieger   HOTEL Mama  **Wer uns ungeschminkt nicht mag, hat uns gestylt nicht verdient!**  de geilstn zwellinga  Bereue nie etwas, was du getan hast, wenn du im Zeitpunkt des Geschehens glücklich warst.  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  facebook  Was im Cabrio passiert, bleibt im Cabrio  Skype-User  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  Kehrts ihr zwa zom? - Na, wir hom kan Besen dabei... 

lisi190292`s Friends

    lisi190292 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen