. . .

Newsfeed

My Groups

 Askö Ohlsdorf  matura 2008  Summersplashies 2008  Durch braune Augen sieht man besser!  PUNSCHzeit.  Nichtraucher  Skifahrer  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Foschingtog, Foschingtog...  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ich bin nicht klein, die anderen sind einfach zu groß!  Kitzbühel wir kommen wieder und wieder...!!  ~°KitzBühel 2008 - Ich War Dabei x)°~  1989: ein spitzn jahrgang  >...Love me or hate me....but don´t play with me!...  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Brandl geher  all good things come to an end  ich bin klein, na und?  ....wei SCHIFOHRN is des LEIWAUNSTE wos ma sie nur vorstön kau...  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  Rote Lippen soll man küssen...  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  Blond ist nicht gleich Blöd :)  >>>Mallorca 2008  º•.¸.•°•.»MaLLoRcA..★..wir kommen«.•°•.¸.•º  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Summersplash 08 *1.Woche*  I ♥ Sommer  Keinohrhasen  Summersplash  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Letzer Schultag: 25.April!!!!..........und wann ist deiner???  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Wurmi's 20er - Party des Jahres  Die Maturareise ist mein Ziel !  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  100% urlaubsreif  Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  UND I FLIAG, FLIAG, .... 

lisl233`s Friends

    lisl233 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen