. . .

Newsfeed

My Groups

 Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ich klick mich durch profile um leuten ihre gruppen zu klauen  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Sex ist so wie McDonalds (I'm loving it)  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  Haag City  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  12 Uhr ist immer noch in der Früh |-)  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  !!WE WILL ROCK YOU....the MUSICAL!!  *~~* Wir testen die Männer und nehmen die Besten ;) *~~*  Nicht ohne Gummi---bären  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  i sudat ned, i sog jo nur!  Jahrgang 1990 wird heuer 18, LÄSSIG!!!!!!  LIEBESKUMMER IST LUXUS BABY, LUXUS BABY  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Klug wars nicht... aber geil!  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  wir sind keine freaks wir sind die geilen schnecken... habt ihr jesse und chester gesehen?  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  AK-Saufrunde 08  HLW/FW Haag  It´s easy to say: I love you! It´s easy to say: I need you! But it´s difficult to say: Good bye forever!  Ich singe bei der Titelmelodie von --Scrubs-- immer mit!!^^  Musik, Internet und Schokolade....das beste gegen Liebeskummer  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins 

lissy90`s Friends

    lissy90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen